Ich bin für Sie da

Über mich

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Psychiatrie und diversen Weiterbildungen begleite ich Menschen mit Schwierigkeiten und Blockaden auf meine eigene Art und Weise. Mein Lebensweg führte mich über Berge und Täler und lehrte mich in die Weite zu blicken.

Mich interessiert der Mensch und was darunter liegt. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie darin zu Begleiten und zu Unterstützen wozu es jetzt Zeit ist.
Mein Leben hat mir gezeigt, dass es immer einen Weg gibt das Positive wieder näher zu bringen. Zu spüren was einem Menschen in diesem Moment gut tun würde und wo er auf Unterstützung angewiesen ist.

Blickweite.ch - Tania Herzig

Pflegefachfrau Psychiatrie HF

Gässlistrasse 14
CH-6260 Reiden

Tel. +41(0)79 551 91 94

Während den Hausbesuchen nehme ich das Telefon nicht ab.
Bitte auf die Combox sprechen.

Ich rufe zurück

Email tania.herzig@blickweite.ch

Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Luzern / Eigene ZSR-Nr. / Krankenkassen anerkannt